Motivationsmaster


by Laurent Kalmes

Hier gehts direckt zu den Tickets. Klick auf dein Wunschdatum & Ort

Nach meinem Seminar bist du ein anderer Mensch!

Du wirst Dinge die dich sonst viel Kraft gekostet haben mit Leichtigkeit meistern! VERSPROCHEN!

Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie mit dem Seminar nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit uns nach Beginn des Seminars, innerhalb der ersten zwei Stunden zu informieren.

Sie erhalten ohne wenn und aber Ihren Ticketpreis erstattet.

Du lernst:

  • Wie du wesentlich mehr verdienst, mit weniger Aufwand!
  • Bessere Ergebnisse in kürzere Zeit zu erzielen!
  • Deine Talente und Stärken so zu fördern, dass du deine Ziele erfolgreich meisterst.
  • Lebensgesetze die 95% der Menschen nicht kennen, für deinen persönlichen Erfolg zu nutzen!
  • Ein felsenfestes Selbstvertrauen aufzubauen!
  • Deine Leistungsfähigkeit selbst an schlechten Tagen spürbar zu steigern!
  • Wie du glücklicher und zufriedener lebst!
  • Jede Herausforderung die das Leben für dich bereit hält mit einem Lächeln zu meistern!
  • Wie dich jeder Rückschlag in deinem Leben noch stärker macht.

Dein Referent - Laurent Kalmes

Termine in Deutschland

Laurent Kalmes gilt trotz oder gerade wegen seines jungen Alters (geb. 11.02.1988) als echte Koryphäe im Bereich der Selbstmotivation. Laurent wuchs 4-sprachig auf und hat einen Master-Abschluss im Fachbereich Bauingenieurwesen. Während seinem Studium, hat er seine Passion entdeckt. Laurents Vision ist es so viele Menschen wie möglich zu Höchstleistungen zu motivieren, sodass sie über sich selbst hinauswachsen werden!

Mit 21 Jahren wurde Laurent Kalmes die Diagnose MS (Multiple Sklerose) gestellt. Für den sportlichen Luxemburger brach damals eine Welt zusammen, er war am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen. 7 Jahre später hat er einen Weg gefunden, trotz Rollstuhl, jeden Tag zu dem besten Tag seines Lebens zu machen. Laurent hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Menschen mit seiner realen Geschichte anzuspornen ihr volles Potenzial zu entfalten.

Laurent ist davon überzeugt, dass Erfolg, Motivation und Lebensfreude kein Zufall sind. In seinen Seminaren übermittelt er auf unverwechselbar charmante und authentische Weise, die Techniken, mit denen jeder es schaffen kann ein Leben im Überfluss zu führen.

SICHERE DIR DEIN TICKET